Über Uns

Historie

Im Dezember 1994 wurde das Radhaus Rauscher gegründet. Das Geschäft hieß vorher „Fahrradhaus Neuaubing“, war ansässig in der Riesenburgstr. 49 und gehörte der Familie Bruckmeier.

Im Januar 2005 zogen wir mit dem Geschäft von Neuaubing nach Aubing in die Altostr. 31. 2014 feierten wir folglich unser 20jähriges Jubiläum.

 

Philosophie

Seit nunmehr 23 Jahren bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Fahrräder und Komponenten sowie schnellen Service aus Meisterhand. Wir möchten allen Kunden ihre individuellen Wünsche erfüllen.

Sei es das Laufrad für die Kleinen, das Kinderrad für die etwas Größeren bis hin zu Trekking-, Touren-, Mountain-, Renn- oder Elektrobikes für die Großen.

Zudem sehen wir uns in der Verantwortung, Fahrräder so zu reparieren, dass sie nachhaltig Freude bereiten – auch im Sinne der Umwelt.

Ein Fahrrad soll gut laufen und Spaß machen!